Ich freue mich, dir ein paar Hilfestellungen auf dem Weg zu deinem Spielzeug an die Hand zu geben! Ich liebe Checklisten, darum habe ich gleich 3 Stück in diesen Leitfaden reingepackt.

Hinweis: Solltest du schon auf meiner Newsletter-Liste sein, melde dich bei mir. Ich schicke dir die Checklisten gerne per E-Mail zu!

1. Schritt

Trage dich unten in den Newsletter ein. Deine Daten sind bei mir sicher. Du kannst dich jederzeit über einen Link aus dem Newsletter austragen. Infos über meinen deutschen Anbieter Sendinblue sind in meiner Datenschutzerklärung.

2. Schritt

Du bekommst eine E-Mail. In dieser musst du noch einmal zustimmen, dass du den Newsletter auch wirklich erhalten möchtest. Double-opt-in nennt sich das und gilt als besonders sicher!

3. Schritt

In meiner Bestätigungsmail findest du einen Link mit Passwort. Ich habe dir die Checklisten in meiner Cloud hinterlegt. Bitteschön!

Bei Problemen: Melde dich! Wir finden einen Weg zueinander. 

Melde dich zu meinem Newsletter an, um CE-fit zu bleiben:

Damit ich dich persönlich ansprechen kann, brauche ich deinen Namen. Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in meinem Newsletter abbestellen.

Dipl.-Des. Nadja Lüders

Leicht ver­ständ­liche Infor­ma­tionen und konkrete Handlungs­anlei­tungen. CE für Spiel­zeug: Mach’s einfach!

Kostenloses Erstgespräch

Stelle mir deine Frage zur CE-Kennzeichnung oder meinem Beratungsangebot kurz per Telefon oder Videocall.